Zahnarztpraxis - Kristina Ziegler - Ebern: Anfrufen

Zahnarztpraxis - Kristina Ziegler - Ebern: Praxisgeschichte

Die Zahnartpraxis in Ebern ist mit viel Eigenleistung und Unterstützung durch meine Famile in kurzer Zeit enstanden:

Nach dem Spatenstich im Oktober 2009 konnte bereits im April 2010 der Praxisbetrieb aufgenommen werden.

Dazwischen lagen viele Stunden Bauarbeiten - auch im Winter. Das Dach haben wir beispielsweise bei -17°C gedeckt. 

Beim Innenausbau der Praxis habe ich neben modernen und funktional ausgestatteten Behandlungsräumen großen Wert auf eine warme und freundliche Atmosphäre gelegt - insbesondere im Rezeptions- und Wartebereich.

Dass wir dieses Ziel erreicht haben, bestätigen uns immer wieder Patienten, die sagen, dass sie sich bei uns so wohl wie im Wohnzimmer fühlen - und das in einer Zahnarztpraxis...

Zahnarztpraxis - Kristina Ziegler - Ebern: Sprechzeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag: 07:00 - 19:00 Uhr • Mittwoch und Freitag: 07:00 - 13:00 Uhr
Zahnarztpraxis - Kristina Ziegler - Ebern: Kontaktdaten
Georg-Einwag-Weg 3 • 96106 Ebern • Telefon: 09531 944 366 • Mobil: 0172-996 80 11 • Mail: info@zaehne-ziegler.de